Referenzen


IBaI Institut | Home | Referenzen | Fachbeiträge

Fachbeiträge

  • Artikel Data Mining im Marketing
  • Artikel Data Mining im E-Commerce
  • Artikel Data Mining in der Medizin und Biotechnologie
  • Artikel Data Mining Grundlagen
  • Artikel Data Mining in der Werkstoffprüfung

Data Mining im Marketing

  • Business Intelligence im CRM, A. Ahlemeyer-Stubbe, Monitor Ausgabe 6/2003, Seite 38-40, Bohrmann Druck und Verlag ges.mbH & Co KG, 2002, PDF-Datei

  • Rund um die Database A. Ahlemeyer-Stubbe, DDV Broschüre: "Direkt zum Kunden", Seite 20-21, DDV-Eigenverlag, 2002

  • Management von Kundendaten mit Hilfe eines Data Warehouse, A. Ahlemeyer-Stubbe, Studie "Marketing Information Provider"; Seite 43-49, Verlagsgruppe Handelsblatt, 2002, PDF-Datei

  • Data Warehouseing, A. Ahlemeyer-Stubbe, IBAI-Report 7/2001, PDF-Datei

  • Datenmanagement und CRM, A. Ahlemeyer-Stubbe, Direkt Marketing Ausgabe 7/2001, Seite 45-50 , IM-Fachverlag, 2001, PDF-Datei

  • Erfolgsfaktoren für die Arbeit mit der Datenbank, A. Ahlemeyer-Stubbe, DDV Jahrbuch 2001 Direkt Mail Services und Listbroker, Seite 42-46, 2001, DDV-Eigenverlag, 2001, PDF-Datei

  • Business Intelligence, A. Ahlemeyer-Stubbe, Direkt Marketing Handbuch 6/2001 (in Kapitel 5) Herg. E. Zehetbauer, MI-Verlag, 2001, PDF-Datei

  • Data Mining, A. Ahlemeyer-Stubbe, Direkt Marketing Handbuch 6/2001 (in Kapitel 5), Herg. E. Zehetbauer, MI-Verlag, 2001, PDF-Datei

  • Customer Relationship Management: Damit aus Daten Taten werden A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Ausgabe 7/2000, Seite 16-19, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-Datei

  • Data Mining: Den Kunden kennen lernen, A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Ausgabe 6/2000, Seite 22-24, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-Datei

  • Drill-Down: Nach der Wahrheit bohren, A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Ausgabe 5/2000, Seite 88-90, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-Datei

  • Data Warehouse: Unternehmensdaten richtig lagern, A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Ausgabe 4/2000, Seite 80-82, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-Datei

  • Business Intelligence: Mehr Intelligenz fürs Business, A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Ausgabe 3/2000, Seite 84-88, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-Datei

  • 30 Fragen zur erfolgreichen Data Mining Toolauswahl, A. Ahlemeyer-Stubbe, ECDM Newletter Ausgabe 11/1999, Seite 6 (Eigenverlag des ECDM ), 1999, PDF-Datei

 

Home | Programm | Termine | Location | Referenzen | Presse | Anmeldung | Kontakt

Advances in Data Mining

Springer Verlag
ISBN: 3-540-44116-6

Data Mining and Multimedia Data

Springer Verlag
ISBN: 3-540-00317-7

DecisionMaster

DecisionMaster

Logfile-Analysetool NetLog

Logfile-Analysetool NetLog